Verkehrsunfall Rudelstetten 23.10.2010

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Fessenheim und Wemding wurde ein Mann schwer verletzt.

Ein Traktorfahrer mit Anhänger kam von Rudelstetten und wollte die Staatsstraße nach Wemding überqueren.

Dabei übersah er vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer, der von Fessenheim kommend in Richtung Wemding unterwegs war. Durch den Zusammenstoß kippte der Traktor um und der Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der Autofahrer erlitt einen Schock und schwere Prellungen. Beide kamen  mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Feuerwehren aus Alerheim, Bühl und Rudelstetten waren zur Verkehrssicherung im Einsatz. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.

Quelle: Rieser Nachrichten / Bilder: Dieter Mack