Unfall bei Deiningen 27.04.2012
Home
Wir
Feuerwehrfest
Chronik
Galerie
Links
Feuerwehrgesetz
Notruf
Impressum

Schwerer Verkehrsunfall bei Deiningen

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Pfäfflingen und Deiningen erlitt ein 19-jähriger Autofahrer schwerste Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in die Klinik nach Ulm gebracht werden. Zudem erlitten zwei Mitfahrerinnen im Alter von 15 und 16 Jahren mittelschwere Verletzungen. Sie wurden in die Krankenhäuser nach Nördlingen und Oettingen gebracht. Zahlreiche Rettungskräfte sowie die Feuerwehren aus Nördlingen und Deiningen waren im Einsatz. Die Feuerwehr aus Wemding und Alerheim wurden ebenfalls alarmiert und waren vor Ort.

 

Bild: Dieter Mack / Rieser Nachrichten

[Home] [Wir] [Feuerwehrfest] [Chronik] [Galerie] [Links] [Feuerwehrgesetz] [Notruf] [Impressum]

Kontakt: info@ffw-alerheim.de