Ferienprogramm 2013

Ferienprogramm der Jugendfeuerwehr in Alerheim

Die 8 – 14 jährigen Kinder hatten wieder viel Spaß beim diesjährigen Ferienprogramm der gemeinsamen Jugendfeuerwehr von Alerheim, Wörnitzostheim, Rudelstetten und Bühl. Es wurde eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto angeboten, sowie eine Löschübung mit der Motorspritze. Mit der handbetriebenen Kübelspritze durften die Kinder ihre Geschicklichkeit bei verschiedenen Wettkampfspielen unter Beweis stellen. Für viel Spaß sorgte die ”Schaumparty” mit der Zumischanlage vom Löschfahrzeug. Bei hochsommerlichem Wetter ging kein Kind nach einem erlebnisreichen Tag  trocken nach Hause. Zum Abschluss gab es für jedes Kind am Gerätehaus noch eine Urkunde.