Blaulichtball 2008

Blaulichtfasching der Alerheimer Feuerwehr

Beim traditionellen Faschingsball in der Brauereigaststätte bot die Alerheimer Wehr den Gästen wieder ein buntes Spektakel aus Show, Tanz, Musik, der wie immer mit Spannung erwarteten Büttenrede und den Bekanntmachungen des “Flurs”.

Auf dem unteren Bild die Gäste aus Wemding (von links oben):, die Showtanzgruppe der Wemdosia, das Tanzpaar Sonja Klinger und Ümit Canbaz sowie das Prinzenpaar Anita und Martin.

Unten auf dem unteren Bild (von links): Bernd Schick in der Bütt, sowie das “Männerballett” der Alerheimer Wehr mit Ihrer Performance des Ketchup-Songs, mal in “Rammsteinmanier” mit Pyrotechnischen Effekten und als Kontrast dazu in Frauenleidern als Discotanz.